abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Maximaler Micro SD Speicher für 360° Kamera

Buschkrug
Junior Homie

Hallo Leutz,

 

Für die 360° Kamera muss ich eine neue Micro SD Karte kaufen, weil unsere Kinder es heraus gefunden haben wie man die Micro SD rausnehmen kann und nun ist die Micro SD nicht mehr auffindbar.

 

Kann mir jemand sagen welche maximal Micro SD Karte ich in meine 360° Kamera dort hinein tun kann, weil ja eine 8 GB Micro SD Karte genauso teuer ist wie eine 32 GB Micro SD Karte oder gar eine 64 oder128 GB Micro SD Karte?

 

Ob es nun eine Rolle spielt oder nicht, dass man keine größere als 8 GB braucht ist mir egal, mir geht es um die maximal Größe für die lese-, und schreib- Fähigkeit (wurde hier schon im anderen thread angesprochen). Übrigens steht die Maximale Kapazität ja auch bei manchen Beschreibungen anderer IP-Kameras.

 

Feedback ist gern gesehen. 

Geetz

1 ANTWORT 1

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Buschkrug,

die Standardgröße der SD-Karte ist 8 GB.

Größere Karten funktionieren auch - z.B. 32 GB. 

Aber: größere SD-Karte heißt nicht, dass man mehr Clips speichern kann.

Die max. Anzahl der Clips ist von anderen Faktoren abhängig.

Gruß / Marcel

 




Rechtswidrigen Inhalt melden