abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Optimale Nutzung des Notrufs bei Alarm

cloudres
Homie

Guten Morgen, könnte mir jemand erklären, wie ich den Notruf am besten im Falle eines Alarms nutzen kann? Mir ist nicht klar, welche Art von Nutzung ich mit dieser Funktion haben könnte. Könnte jemand eine direkte Erfahrung teilen? Kann man die eventuelle Rufnummer anpassen?

3 ANTWORTEN 3

Maurice
CEO of the Homies

Guten Morgen? 🤔 Wusste gar nicht, dass Bosch das System auch außerhalb Europas vertreibt.

 

Damit wird soweit ich weiß einfach die landesübliche Notrufnummer gewählt, um schnell die Rettungsleitstelle bzw. Polizei erreichen zu können. Ausprobieren musste ich es zum Glück noch nicht.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Du bist ein Experte, aber gibt es kein vollständiges Handbuch? Wie früher? Es erscheint mir absurd, dass ich hier im offiziellen Forum nach Brotkrumen suchen muss...

Maurice
CEO of the Homies

Die Dokumentation lässt in der Tat etwas zu wünschen übrig. Es gibt die (knappen) Handbücher zu den einzelnen Produkten, die FAQs, die Videos auf dem offiziellen YouTube-Channel und natürlich die Community. Ein richtig umfassendes Handbuch / Wiki / Knowledge Base gibt es leider nicht, was auch häufiger kritisiert wird.

 

Ich bin übrigens auch nur Anwender, nur eben mit einigen Jahren Erfahrung.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden