abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Radiator Thermostat II

Elke68
Apprentice Homie

Hallo Zusammen, ich habe die Thermostate erfolgreich installiert und die Wunschthemperatur auf 21,0 Grad eingestellt. In der App bekomme ich angezeigt eingestellt 21,0 Grad ; gemessen 22,2 Grad. Meine Frage ist nun, ob das Thermostat soweit alles regelt bis die gemessene Temperatur bei 21,0 Grad ist oder ich etwas anders einstellen muss? Ich hoffe es kann mir jemand helfen 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die gemessene Temperatur ist immer etwas höher, da die Messung direkt neben dem Heizkörper erfolgt und das Thermostat dies bei der Regelung berücksichtigt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Die gemessene Temperatur ist immer etwas höher, da die Messung direkt neben dem Heizkörper erfolgt und das Thermostat dies bei der Regelung berücksichtigt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Elke68
Apprentice Homie

Vielen Dank für die schnelle Antwort