am 31. Oktober 2023 09:12
Hallo!
Weiß jemand ob es möglich ist, das Raumthermostat 230V (1. Generation) ohne den Schaltausgang zu verwenden um z.B. Heizkörperthermostate II im Raum zu steuern und nur die Stromversorgung zu verwenden?
Beim Raumthermostat II 230V wird das in den FAQs wie folgt beschrieben:
Für den Raumthermostat I kann ich leider keine Informationen dazu finden und ich habe kein Gerät um selbst in den App-Einstellungen nachsehen zu können.
Bin für jede Auskunft und jeden Hinweis dankbar!
am 20. November 2023 14:19
Hallo @fabiandev, bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deine Anfrage. Die Einstellung des Heizgerätetyps wurde für das Raumthermostat 230V Fußbodenzeitung nicht umgesetzt. Wenn du dies wünschst, empfehlen wir dir den Erwerb des Raumthermostates II 230V. Viele Grüße, Philip
am 20. November 2023 14:19
Hallo @fabiandev, bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deine Anfrage. Die Einstellung des Heizgerätetyps wurde für das Raumthermostat 230V Fußbodenzeitung nicht umgesetzt. Wenn du dies wünschst, empfehlen wir dir den Erwerb des Raumthermostates II 230V. Viele Grüße, Philip
am 20. November 2023 19:51
Danke @Philip! Ich habe tatsächlich mittlerweile die Raumthermostate II 230V bei mir liegen, die auf eine Installation warten – bin schon gespannt.