abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat II

meister50
New Homie

Hallo Geomo, da haben Sie aber großes Glück gehabt. Ich habe auch am 02.12.2022, um 10:00 Uhr bestellt und habe bis heute, den 16.12.2022, den Thermostat II nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung von Bosch. Rückfragen bei der Service-Hotline und Mailanfragen geben hinhaltende Antworten.  Lt. Shop-Seite sehe ich heute, dass das Thermostat nicht verfügbar ist; am 02.12.2022 wurde es aber als verfügbar verkauft. Im Trusted Shop sieht man mehrere verzweifelte Kunden, denen es so geht wie mir - Ware bestellt, bezahlt, aber es kommt keine Ware.  Bosch ist nicht in der Lage sich dazu zu äußern, oder will sich nicht äußern. Von der Nichtverfügbarkeit (lt. Schop-Seite) Weiss der Kundenservice nichts. Bosch glänzt hier mit einer sehr schlechten Information und einem sehr schlechten Kundenservice.

2 ANTWORTEN 2

TW
Homie

Grüß dich @meister50 

 

wenn du auf den Produktseiten unter bosch-smarthome.com nachschaust, dann bekommst du aber auch die Meldung, dass es bis zu 14 Tage (in dem Fall dann vermutlich auch Werktage) dauern kann, bis die Produkte da sind.

 

Außerdem hat sich Sabrina ja auch schon zu dem Thema geäußert, das man generell aktuell mit diversen Verzögerungen zu kämpfen hat. 

 

Ich warte auch auf meine Lieferung aber aktuell ist es anscheinend leider so, wir brauchen alle etwas mehr Verständnis und Geduld.


Beste Grüße

 

 

Geomo
CEO of the Homies

@meister50 @Ronha hat seine auch heute bekommen. Also nicht verzweifeln und morgen dem Paketboten freudig entgegenlaufen 📦🏃‍.

Natürlich komisch, dass ich weder ein Auftrags-, noch Versandbestätigung erhalten habe.

Auch im Shop wird immer noch Versandvorbereitung abgezeigt:

Geomo_0-1671203007212.png

Kann ich aber verschmerzen, hab ihn ja schon in den Händen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden