abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladensteuerung II

PhiThom
Junior Homie

Hallo,

 

braucht die o.g. Steuerung eine Bridge/Steuereinheit von Bosch oder kann diese direkt in HomeKit eingebunden werden?

Aktuell habe ich noch kein einziges Bosch Produkt.

 

dank für die hilfe

 

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@PhiThom das funktioniert nur mit dem Smart Home Controller II. Dieser wird mit dem nächsten Update die HomeKit-Kompatibilität kriegen und stellt dann die Verbindung zu HomeKit her. Der Smart Home Controller funktioniert auch, wir aber durch den SHC II abgelöst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Danke

dann ist das leider nichts für mich. 
möchte einen Schalter der direkt in HomeKit  eingebunden werden kann. 

Hi,

nue der SHC II? davon steht nichts in den FAQ‘s. Geht der SHC I nicht? Wäre ein k.o Kriterium für Bosch. Damit würde ich keine weiteren Rollos einbinden können. Die erste Version ist ja nicht mehr erhältlich. 

Christopher
CEO of the Homies

Doch die Rolladensteuerung II geht auch mit dem Controller 1.

Wer heute einen Controller kauft sollte aber direkt den zweiten kaufen.

Ich denke mal so war es gemeint.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden