abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rolladensteuerung reset

kleene14
New Homie

Hallo,

kann man reset für alle Rolläden machen oder muss man das aufschrauen?

 

Viele Grüße, Gloria

3 ANTWORTEN 3

mazeza
Head of the Homies

Ich nehme mal an du meinst die Steuerung I.

Du musst bei jedem die Wippe entfernen , um mit einem spitzen Stift an die LED zu kommen.

Maurice
CEO of the Homies

Viele, aber soweit ich weiß nicht alle Geräte werden automatisch resettet, wenn man sie in der App aus den Geräten löscht. Falls das nicht funktionieren sollte, dann hilft leider nur ausbauen (bzw. bei der Gen I reicht es, die Wippe abzuziehen).

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Wenn der Reset noch etwas warten kann (und der Reset durch löschen des Gerätes aus dem System per App doch nicht funktioniert), könntest du bei der Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung auch auf die Wiedereinführung folgender Funktion warten. Leider unbekannt, wann das geschieht.

Screenshot_20230910-192005.png

(Wurde mit Firmware 2.06 am 16.05.2023 eingeführt, wegen Problemen jedoch mit Firmware 2.08 am 05.06.2023 wieder zurückgezogen.)

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13