abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rollladensteuerung 2 zurücksetzen?

Harris
Homie

Hallo zusammen,

ich habe versucht meine Rollladensteuerung 2 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat da die LED zustände anders als beschrieben waren. Es kursieren unterschiedliche Anleitungen draußen in der Community. Auch die Ableitung von Bosch weicht von den Farben (Orange?) ab.

 

Mein Versuch und LED Zustände:

 

1. 4-8 Sekunden Systemtaste

  • Led hat Grün geblinkt

2. kurzer druck auf Systemtaste (jetzt die Verwirrung warum ich nicht sicher bin ob es 100% geklappt hat)

  • 1x Rot kurz danach 1x Grün geblinkt

Mehrere Versuche selbes Ergebnis.

 

Ist das jetzt erfolgreich zurückgesetzt, oder stimmt was mit der Steuerung nicht?

 

Grüße

Harris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AxlRose
Vice President of the Homies

Falls ein Schalter/Taster angeschlossen ist und Du auf der aktuellen Version bist, kann die Rollladensteuerung II seit dem Release 10.17 auch darüber zugesetzt werden:

 

Ergänzung zu Verbesserungen:

 

Das Gerät kann nun über den angeschlossenen Schalter bzw. Taster auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden (Schalter: 12 Mal innerhalb von 10 Sekunden drücken; Taster: 6 Mal innerhalb von 10 Sekunden drücken).

Privater Endanwender

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Auch beim zweiten Tastendruck nicht nur kurz drücken, sondern gedrückt halten, bis die LED grün leuchtet.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

AxlRose
Vice President of the Homies

Falls ein Schalter/Taster angeschlossen ist und Du auf der aktuellen Version bist, kann die Rollladensteuerung II seit dem Release 10.17 auch darüber zugesetzt werden:

 

Ergänzung zu Verbesserungen:

 

Das Gerät kann nun über den angeschlossenen Schalter bzw. Taster auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden (Schalter: 12 Mal innerhalb von 10 Sekunden drücken; Taster: 6 Mal innerhalb von 10 Sekunden drücken).

Privater Endanwender



Rechtswidrigen Inhalt melden