am 04. August 2022 07:51
Guten Morgen,
ich interessiere mich für den Zwischenstecker Kompakt. Wie viele Schaltzeiten können maximal über die Smart Home App für den Zwischenstecker programmiert werden. Besteht die Möglichkeit, für verschiedene Wochentage unterschiedliche Zeiten einzustellen?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jo Kraut
04. August 2022 09:07 - bearbeitet 04. August 2022 09:07
@JoKraut Du kannst die Schaltzeiten Tageweise festlegen und dann auf verschiedene Tage kopieren.
Begrenzungen von Schaltzyklen sind mir nicht bekannt.
Wie viele Schaltungen willst denn am Tag machen?
Wäre es eventuell sinnvoller, das dann über Automationen zu machen?
04. August 2022 09:07 - bearbeitet 04. August 2022 09:07
@JoKraut Du kannst die Schaltzeiten Tageweise festlegen und dann auf verschiedene Tage kopieren.
Begrenzungen von Schaltzyklen sind mir nicht bekannt.
Wie viele Schaltungen willst denn am Tag machen?
Wäre es eventuell sinnvoller, das dann über Automationen zu machen?
am 04. August 2022 09:35
Über Automationen kannst Du so viele machen wie Du magst. Täglich, bestimmte Tage, jede Minute, abhängig von Sonnenaufgang- und Untergang, auslösende Faktoren wie Temperaturen, Fensteröffnungen und viele andere. Jede Minute eine andere! Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
am 04. August 2022 10:58
Hallo @JoKraut,
über die Zeitschaltuhr kann man in 5-Minuten-Schritten so viele Schaltpunkte hinzufügen, wie man es mit dem Finger auf einem Smartphone schafft.
05. August 2022 12:19 - bearbeitet 05. August 2022 12:47
Vielen Dank für die hilfreichen Rückmeldungen! Ich habe bereits gestern einen Zwischenstecker Kompakt kaufen und in Betrieb nehmen können.
Viele Grüße
Jo Kraut