abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SingleKey

Tal-15
Advanced Homie

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass man sich immer mal wieder (so ca. alle 3-4 Wochen) in der Camera App mit der SingleKey ID neu anmelden muss? 
Alle Geräte softwaretechnisch auf dem neusten Stand, iOS System.

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Passiert mir auch immer wieder. Ich öffne die App allerdings nur alle paar Wochen. Die Kamera wird bei mir nur im Alarmfall aktiviert oder wenn wir unterwegs sind und ich einfach mal sehen will wie es zuhause ausschaut. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Christopher
CEO of the Homies

Ist bei mir nicht so. Muss mich nie neu anmelden. Ich nutze allerdings Android.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

XM
Senior Homie

Auch iOS hier, ich muss das ab und zu mal machen, aber nicht alle 3-4Wochen. Gefühlt ist das oft nach einem Maintenance/Update.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone



Rechtswidrigen Inhalt melden