abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ständiger Home Connect Serverausfall

SamsonXXL
Junior Homie

Hallo,

wir versuchen seit Tagen die Rezeptfunktion in der HomeConnect App für den Cookit zu benutzen.

wir schaffen es aber gerade mal 10-15 Rezepte anzuschauen und danach kommt nur noch 

„Server Fehler - Der Server ist nicht erreichbar.“ Ohne Fehlernummer oder so.

 

Wo liegt das Problem? 
wir haben bereits mehrere Geräte ausprobiert.

Wir haben mehrere Betriebssystem ausprobiert.(iPadOS, Android)

Internetverbindung wurde auch neu gestartet.

 

Wir sind gerade in der Testphase mit dem Gerät, aber ohne die Rezepte App ist der Cookit etwas sinnfrei.

4 ANTWORTEN 4

Maurice
CEO of the Homies

Da bist Du hier leider nicht ganz richtig. Home Connect und Bosch Smart Home sind unterschiedliche Produkte und Unternehmen. Es gibt zwar eine Kooperation, aber um die geht es bei diesem Problem offensichtlich nicht. Daher besser direkt an Home Connect wenden.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@SamsonXXL obwohl es hier nicht das richtige Forum ist, wir hatten am Wochenende auch Probleme mit der HomeConnect App. Es wurden kaum Rezepte angezeigt, genau genommen nur 4.

Den Home Connect Service findest Du hier.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ich habe das ganze dann noch mal an den richtigen Adressaten weitergeleitet. Die Antwort ist: 

Der Fehler ist seit letzten Freitag bekannt. Es werden aktuell nur Rezepte angezeigt die man zuvor als Favorit markiert hat. Die Fehlerursache konnte derzeit noch nicht gefunden werden.

Geomo
CEO of the Homies

@SamsonXXL bei uns funktioniert die App seit Montag wieder einwandfrei, alle Rezepte sind wieder da.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.