abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Stimmungslicht Bosch Eyes

VO
Junior Homie

Hallo,

Wäre es für das Stimmungslicht möglich, eine dritte Möglichkeit zu programmieren?

Und zwar: Ich würde gerne das Stimmungslicht immer um 22 Uhr ausschalten, aber in Abhängigkeit vom Umgebungslicht einschalten. Jetzt habe ich den Zeitpunkt wöchentlich nach vorne verschoben, mit den länger werdenden Tagen, muss ich dann den Zeitpunkt wieder nach hin setzten. Einfacher wäre es, wenn ich sagen könnte, bitte bei dem Umgebungslicht angehen, und um 22 Uhr ausgehen.

Danke

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @VO .

Ich hab mal ein Screenshot von meiner Kameraeinstellung 📷 gemacht. Ich habe sie genau so programmiert. Beim dunkel werden geht das Stimmungslicht an und um 22:00 Uhr aus.

Screenshot_20211230-193735_Smart Camera.png

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @VO .

Ich hab mal ein Screenshot von meiner Kameraeinstellung 📷 gemacht. Ich habe sie genau so programmiert. Beim dunkel werden geht das Stimmungslicht an und um 22:00 Uhr aus.

Screenshot_20211230-193735_Smart Camera.png

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)