abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Mitteilung, welches Fenster geöffnet beim verlassen

columbo1979
Experienced Homie

Hallo,

 

lässt sich irgendwie möglichst einfach eine PUSH senden, wenn ein Fenster beim Verlassen des Hauses geöffnet ist mit der Angabe, welches Fenster?

 

 

5 ANTWORTEN 5

Neoplan22
Advanced Homie

Also bei mir kommt automatisch ne Push Meldung wenn ich scharf stelle. Wir auch angezeigt was in welchem Raum.

Ich muss immer in die APP, auf das "Ausrufezeichen" in der "Alarmsystem" Kachel und dann wird es mir erst angezeigt... anders geht es nicht? Also eine DIREKTE Push mit dem bekomme ich leider nicht....

Schaumal in deinen Einstellungen bei der App nach ob Push Nachrichten erlaubt sind. Also nicht in der Bosch App, sondern in den Einstellungen deines Telefon oder Tablet.

Push Mitteilungen der APP gehen ja... nur eben nicht mit dem gewünschten Inhalt

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @columbo1979 , kannst Du testweise eine Automation erstellen, mit der dir beim Öffnen eines Fensters eine Push-Benachrichtigung an die Smart Home App gesendet wird? Ist der Test erfolgreich, bitte die Automation ergänzen um "UND Alarmsystem eingeschaltet". Ist der Test nicht erfolgreich, müssen wir dich an den Service verweisen. Halte in diesem Fall die MAC-Adresse deines Controllers bereit und lade uns ein Systemprotokoll hoch. Viele Grüße, Phil