abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Türschloss erkennt seit gestern seine „offen oder geschlossen“ Position falsch

balla
Junior Homie

Seit gestern , denke seit Update, erkennt er die geschlossene Tür als offen an. Mehrere Kalibrierungen und Reset erfolglos. Hat noch jemand dieses Problem? Lief seit nem Jahr bis auf Kleinigkeiten problemlos 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@balla Meinst Du das Yale App Update?

Hast Du DoorSense nochmal gelöscht und neu angelernt?

Geomo_0-1666461776421.png

 

Bei uns wird der Türstatus auch mit dem aktuellen Update auf dem iPhone korrekt angezeigt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

balla
Junior Homie

Ja zumindest seit gestern und dort war ein App-Update. Ansonsten hat sich kein Parameter verändert. Ja auch der doorsense wurde entfernt und resetted. Erfolglos. Ein bisschen schade, dass so ein wichtiger Sicherheitsaspekt nicht funktioniert aktuell. Ich hoffe ein kommendes Update behebt das Problem Zeitnah 

Geomo
CEO of the Homies

@balla Was für ein Smartphone hast Du? Hast Du die App schon mal de- und neu installiert?

Das neu anlernen von DoorSense hat bis zur Meldung erfolgreich funktioniert?

Das ist ein Yale Support Thema, bitte in der Yale App ein Service Ticket öffnen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden