abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörper-Thermostat II, Anregung

Bazu
Apprentice Homie

Gibt es die Überlegung bei den Thermostaten noch (mind.) eine weitere Temperatur-Stufe zu implementieren?

Es gibt Räume (z.B. Wohnzimmer) in denen man sich tagsüber eher bewegt, aber abends länger sitzt oder liegt.
Hierbei benötigt man eher eine etwas höhere Raumtemperatur.

Die Nachtabsenkung liegt ja trotzdem noch deutlich unter der normalen Tagestemperatur.

Ähnlich smarter könnte man auch ein Badezimmer, Home-Office-Raum, etc. steuern.

LG

Bazu

 

2 ANTWORTEN 2

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Bazu, vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die Entwicklung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Geomo
CEO of the Homies

@Bazu das kannst Du mit verschiedenen Szenarien lösen.

z.b. Wohnzimmer tagsüber 8-17 Uhr 18° und Wohnzimmer Abends 18-21 Uhr 21°

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.