abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat 2

Carolin81
Apprentice Homie

Hallo bin neu in das Smart home Thema eingestiegen und benutze die Thermostate jetzt seit Anfang Oktober. Wir wissen ja alle, dass sie wohl nicht so ganz einwandfrei arbeiten. Aber im grossen und Ganzen okay. Was ich aber nicht verstehe, ist dass sie nicht mehr hochregeln wenn man sie mal zurück fährt weil es einem zu warm geworden ist. Und dann die Heizung Kühler wird. Dann will man nach 2 Std wieder dass es warm wird. Und geht von beispielsweise 23 Grad wieder auf 24,5 hoch. Tut sich nichts jedes Mal regelt es nicht mehr hoch. Am normalen thermostatkopf steht ein Strich ca für ein Grad und wenn ich da zb von 3 auf der Skala und 2 Zwischenstrichen auf 2 runter bim. Und nach Std wieder hoch weil es kalt wirde dann fuhr die Heizung sofort wieder hoch. Dreh ich jetzt am bosch thermostst hoch passiert....nichts. Ist die Spanne von 23 auf 24,5 Grad zu ernig um wieder hoch zu heizen. Aber zurück reidht es ja auch aus um den Heizkörper kalt.werden zu lassen? Danke für die Hilfe. 

34 ANTWORTEN 34

Wieso kannst du jetzt jemand anderem auf meinem Account antworten wie gehtn des?

Was meinst du? Hab mich vorhin in meinem Account angemeldet und auf eine Nachricht geantwortet.

 

Was ist daran falsch? 🤔

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Weil du einem Philipp auf meinem Account geantwortet hast. Ich dachte da kann nur mir geantwortet werden auf meinem Account

Hä? Jeder kann hier auf jeden Beitrag antworten und Leute gezielt ansprechen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13