abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostat 2

Carolin81
Apprentice Homie

Hallo bin neu in das Smart home Thema eingestiegen und benutze die Thermostate jetzt seit Anfang Oktober. Wir wissen ja alle, dass sie wohl nicht so ganz einwandfrei arbeiten. Aber im grossen und Ganzen okay. Was ich aber nicht verstehe, ist dass sie nicht mehr hochregeln wenn man sie mal zurück fährt weil es einem zu warm geworden ist. Und dann die Heizung Kühler wird. Dann will man nach 2 Std wieder dass es warm wird. Und geht von beispielsweise 23 Grad wieder auf 24,5 hoch. Tut sich nichts jedes Mal regelt es nicht mehr hoch. Am normalen thermostatkopf steht ein Strich ca für ein Grad und wenn ich da zb von 3 auf der Skala und 2 Zwischenstrichen auf 2 runter bim. Und nach Std wieder hoch weil es kalt wirde dann fuhr die Heizung sofort wieder hoch. Dreh ich jetzt am bosch thermostst hoch passiert....nichts. Ist die Spanne von 23 auf 24,5 Grad zu ernig um wieder hoch zu heizen. Aber zurück reidht es ja auch aus um den Heizkörper kalt.werden zu lassen? Danke für die Hilfe. 

34 ANTWORTEN 34

Geomo
CEO of the Homies

@Carolin81 

schau mal bitte hier, ganz oben. Am Freitag wurden die Informationen aktualisiert:

Anfang Dezember wird es ein weiteres Update geben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Carolin81
Apprentice Homie

Gab schon soviel Updates jetzt wo sich das Verhalten der Thermostate verbessern hatte sollen a mit dem neu anlernen nach Updates und alles aber viel passiert ist noch net wirklich. 

Carolin81
Apprentice Homie