abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twinguard, jetzt weiß ich, dass es funktioniert.

EBB
Homie

AlarmeAlarme

Gestern erschien die Meldung „Oma, leichte Rauchentwicklung.“ Schon auf dem Weg zu ihr ertönte dann auch das Pfeifen der Brandmelder. 
Man sollte garnicht glauben, was ein Toaster anrichten kann, wenn man ihn nicht korrekt bedient.

Folgendes war passiert. Aus Unachtsamkeit wurde eine Toastscheibe mehrmals erhitzt. Dabei entstand Rauch, der die Meldung auslöste. 
Kurz vor der Zündung konnte ich den Toaster vom Netz nehmen.
Gut das der Twinguard sein Aufgabe erfüllt hat.


20A0D61A-E63E-49A4-A153-EA73B03FAB9D.png
Ich frag mich bloß, warum die Temperatur im Raum um mehr als ein Grad gestiegen ist. Doch offenes Feuer?

 

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @EBB,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut mich, dass der Twinguard seine Aufgabe zuverlässig erfüllt hat und du mit seiner Funktion zufrieden bist.

 

Weshalb die Temperatur im Raum zum selben Zeitpunkt angestiegen ist, darüber können wir wohl nur mutmaßen.

 

Viele Grüße

Sabrina