abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschiedliche Temperaturen angezeigt

Moke
Junior Homie

Hallo Zusammen,

Seit einem Update (ich weiß leider nicht mehr welchem) habe ich folgendes festgestellt:

 

Ich habe in einem Zimmer zwei Heizkörper (je mit Thermostat II) und ein Raumthermostat. In der App wird mir als gemessene Temperatur eine andere angezeigt wie in dem "Infotext" wenn ich die Einstellungen vom Raumthermostat anschaue. Angezeigt am Raumthermostat wird auch die 22.8°C

 

Welche dient denn jetzt als Steuergröße?

 

 1000011685.jpg

1000011684.jpg

3 ANTWORTEN 3

stodo_smart24
Junior Homie

Ich hatte auch Anzeigedifferenzen bei den genannten Geräten. Heute beide Geräte vom Netz genommen und wieder hochgefahren. Jetzt funktioniert es -  erst einmal.....

Zum Verzweifeln.

21°C eingestellt. Thermostat misst 21.3°C, Raumthermostat sagt 21.7°C.

Heizungsventil zu 80% offen....

 

Hast du einfach die Batterien rausgenommen oder komplett neu angelegt in der App?

Ich habe sowohl den Controller vom Netz genommen als auch den Stromkreis am Raumthermostat getrennnt (Batterie raus). Dann den Controller und Raumthermostat wieder gestartet. Danach lief/läuft es. Ich habe die App so gelassen, also nicht neu aufgesetzt.

Die Anzeigen am RT II und in der App sind gleich, 21°C.




Rechtswidrigen Inhalt melden