abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verbesserung Regelverhalten Thermostat II und Gesamtheizsystem Buderus/Junkers

habi29312
Apprentice Homie

Hallo zusammen, nach der ausführlichen Diskussion im letzten Jahr zu der miserablen Temperaturregelung mittels Heizungsthermostat II und in Verbindung mit einem Gateway an der Brennwerttherme hatte ja Bosch vollmundig versprochen bis zur nächsten Heizsaison die Regelung vollkommen zu überarbeiten, um die User in die Lage zu versetzen effektiv zu heizen und auch die Räume zügig zu erwärmen. Da es aktuell ja doch draußen etwas frischer geworden ist, startete meine diesjährige Heizsaison am Sonntag, leider kann ich überhaupt nicht feststellen, dass hier Bosch geliefert hat! Weiß hier jemand ob und wann hier Bosch nachbessern wird, in den letzten tollen Releasenotes konnte ich hierzu nichts finden? 

3 ANTWORTEN 3

Telya
Experienced Homie

In einem anderen Thread fragen wir Bosch seit 3 Wochen nach ner Info zum Stand der Dinge und werden wie leider so häufig gekonnt ignoriert.

habi29312
Apprentice Homie

Ich sehe da leider kein können seitens Bosch, das ist einfach Stümperei, ich hatte bisher immer noch gedacht das sich die Weltfirma dazu hinreißen lässt. Aber gut, dann sollte man sich für die Zukunft nach Alternativen umsehen oder zumindest billigere Systeme, die vielleicht auch nicht besser sind, alles wirklich sehr traurig. 

Telya
Experienced Homie

Ja - empfinde ich ( und viele andere sicher auch) so.




Rechtswidrigen Inhalt melden