abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung von Konto bei Installation Kamera

fclausen85
Apprentice Homie
  • Ich möchte die 360 Gradcam installieren und muss mein Konto verknüpfen. Die App sagt seit 2 Tagen, dass der Cloud-Service nicht erreichbar seinund ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen solle. Das kann nicht stimmen. Ist das Problem bekannt?
  • App ist die iOS-App und Handy iPhone 12
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke dir vielmals für die Hilfe!!! Funktioniert mega…

VG aus Italien

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @fclausen85 

 

momentan sind uns keine Probleme zum Cloud-Service bekannt. Kannst du bitte einen Screenshot posten, dann können wir die Lage am besten einschätzen.

 

Grüße

Support Freak

Das mache ich gern…

fclausen85
Apprentice Homie

IMG_7671.png

Bist Du evtl. mit dem Handy irgendwo in einem VPN? Ich hatte mal ähnliches Problem und da lag es daran, dass mein Handy in einem VPN war, was diese Verbindung nicht zulässt.

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

fclausen85
Apprentice Homie

Nein, ich bin halt in Italien. Möchte die Cam in meinem Haus in ITA installieren

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

@fclausen85 funktioniert deine Smart Camera App ohne Probleme? Kannst du hier den Live Stream sehen?

nein, leider nicht. Ich kann die Cam ja gar nicht installieren ohne vorher das Konto verknüpft zu haben…

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Hallo @fclausen85,

Um die Kamera zu installieren, musst du zuerst die Smart Camera App aus dem App Store herunterladen. Anschließend kannst du die Kamera über die Smart Home App in dein System integrieren.

Boah, ich Dösbaddel…

Muss ich die Cam noch mit der Smart Home Base verbinden?

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Du kannst die Kamera optional in der Smart Home App integieren. Das hat den Vorteil, dass du den Bewegungsmelder der Kamera in Automationen verwenden kannst. Es ist aber nicht zwingend notwendig 

Danke dir vielmals für die Hilfe!!! Funktioniert mega…

VG aus Italien




Rechtswidrigen Inhalt melden