abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie integriere ich Ledcvance-Lampen, die bereits in BSH integriert sind, in Apple HomeKit?

Ankoeck
Junior Homie

Wie integriere ich Ledcvance-Lampen, die bereits in BSH integriert sind, in Apple HomeKit?

Habe bereits die LEDVANCE SMART + Lampen in BSH mühsam integriert (mußte schliesslich jeden QR-Code einzeln scannen).

Diese sind jetzt aber für mich nicht zugänglich.

Wie kann ich die ohne grosses Zutun meinerseits in Apple HomeKit integrieren (die Thermostate und der Twinguard wurden bei Aktivierung von AppleHomeKit automatisch erkannt.)?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die HomeKit-Anbindung umfasst nur bestimmte Geräte, eine Liste findest Du auf der Bosch Smart Home-Website. Ledvance-Lampen gehören soweit ich weiß nicht dazu.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Die HomeKit-Anbindung umfasst nur bestimmte Geräte, eine Liste findest Du auf der Bosch Smart Home-Website. Ledvance-Lampen gehören soweit ich weiß nicht dazu.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden