abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wie kann ich einstellen ob dass Heizthorstat 2 die ist oder die soll Temperatur anzeigt ?

Patrick40
Junior Homie

Hallo letztens habe ich ein Update für Bosch Smart Home Controller erhalten

Im Changelog stand unteranderem dass hier :Heizkörper-Thermostat II:

  • Optimierung der Steuerung mit Heizkörper-Thermostat II.
  • Es kann nun konfiguriert werden, welcher Wert direkt am Gerät angezeigt werden soll (Ist- oder Soll-Temperatur).
  • Während der Installation und im Fehlerfall kann die Kalibrierung des Gerätes nun auch aus der App heraus angestoßen werden.

 

Ich habe jetzt 2 h lang die komplette Bosch Smart Home App durchsucht (ich besitze einige heizthermostate 2 und diese sind auch in der App ).Kann mir jemand sagen wo ich diese verdammte Einstellung finde?

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Hast du auch schon die App aktualisiert? 

Es sind immer beide Updates nötig. Controller und App.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo 

Ja die App hatte ich auf die neuste Version aktualisiert

Memamo
Experienced Homie

Sofern Controller und App tatsächlich auf dem aktuellsten Stand sind, findest du dies unter: Mehr -> Geräte -> Heizkörper-Thermostate -> Thermostat auswählen und unter Zusatzfunktionen findest du den Punkt "Angezeigte Temperatur". Hier kannst du dann wählen, ob die gemessene oder die eingestellte Temperatur am Thermostat angezeigt werden soll.