abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Linus Türöffner: Öffnungsarten

Brigels7165
Junior Homie

Kann ich auch lediglich die geschlossene aber nicht komplett verriegelte Türe öffnen oder wird die Türe immer komplett verriegelt und komplett geöffnet. Heute habe ich an der Fernbedienung 3 Möglichkeiten: Verriegeln, Entriegeln und Öffnen wenn nur eingeschnappt aber nicht verriegelt. 

46 ANTWORTEN 46

Mikey65
Apprentice Homie

Ja 1.4.4

emphaser84
Junior Homie

Mir wurde gesagt das es erst mit dem neuen Keypad wieder funktioniert, wann das kommt keine Ahnung. Lächerlich

Mikey65
Apprentice Homie

Nun ist nicht nur das neue Keypad lieferbar, sondern es gab auch ein SW-Update.

Und "oh Wunder", nun funktioniert der Schlossantrieb wider wie er soll: Nach Codeeingabe wird bei NICHT abgeschlossener Tür nur die Falle gezogen!

Endlich so wie nach der Installation zu Anfang. 

Geomo
CEO of the Homies

@Mikey65 Welche Software hast Du jetzt auf dem Schloss?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Mikey65
Apprentice Homie

Version 1.5.2

volcom2
Junior Homie

Jap, das kann ich bestätigen! Version 1.5.2 behebt das Problem...

Geomo
CEO of the Homies

Nachdem ich den Akku des L2 geladen habe, habe ich keinen Zugriff per Bluetooth mehr auf das L2. Auch die Funktion ist eingeschränkt, es zuckt nur noch kurz bei Bedienung über die App.

Die SW steht nach wie vor auf 1.4.4.

Ein Supportticket bei Yale habe ich erstellt.

Der Support hat sich sehr schnell gemeldet, nachdem ich die WLAN Verbindung getrennt und neu eingerichtet habe, habe ich auch das Update auf 1.5.2 erhalten, leider immer noch ohne Thread-Unterstützung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden