abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zigbee Netzwerk

Dklyscz
Junior Homie

Guten Abend,

das Bosch SmartHome baut ja immer mehr auf Zigbee auf. Ich habe ca. 200 Hue-Leuchten im Haus/Garten - Verstärken diese das Netzwerk der Bosch Geräte, welche ja über den Controller verbunden sind? Oder habe ich mehrere Zigbee Netzwerke?

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Du hast zwei getrennte Zigbee-Netzwerke. Bei so vielen Geräten könnte es evtl. sinnvoll sein darauf zu achten, dass nicht in beiden der selbe Kanal verwendet wird. Siehe auch diese Diskussion.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Du hast zwei getrennte Zigbee-Netzwerke. Bei so vielen Geräten könnte es evtl. sinnvoll sein darauf zu achten, dass nicht in beiden der selbe Kanal verwendet wird. Siehe auch diese Diskussion.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.