abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Außenkamera Kooperation mit AVM

Frank
Vice President of the Homies

Hallo @SebastianHarder 

Hallo zusammen,

 

 

Vielen Dank, dass Sie sich am Forum beteiligen.

 

Ist es angedacht mit AVM eine Kooperation wie mit Amazon oder HC-Plus einzugehen?

 

Sodass das Bild der Außenkamera auf das Fritz Fon C6 übertragen werden könnte. Denn wenn jemand an der Tür klingelt,  ist der schon lange Weg bis man das Handy geöffnet hat und die Kamera App gestartet hat.

 

Wäre ne tolle Sache wenn die zwei deutschen Firma komparieren könnten.

Da fällt dir mindestens die sprach Barriere weg. 

 

@SebastianHarder

Ich versucht ihnen diesen Vorschlag als PN zu schicken jedoch kommt immer eine Fehlermeldung zurück.

 

Vielen Dank

Frank

 

7 ANTWORTEN 7

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Frank, ich habe eine Nachricht erhalten!
@Sabrina, könntest du das mal checken (Fehlermeldung bei PN)?

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Frank
Vice President of the Homies

@SebastianHarder 

Komisch, ihre Nachricht ist angekommen, meine scheinbar auch. Habe leider keinen Screenshot von der Fehlermeldung gemacht.

 

Vielen Dank

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Frank,

 

ich bin dem nachgegangen, konnte aber keinen Fehler finden. Der Versand und Empfang von privaten Nachrichten funktioniert bei mir reibungslos. Könntest du mir bitte einen Screenshot zusenden, solltest du die Fehlermeldung noch einmal erhalten ?

 

Viele Grüße

Sabrina

Frank
Vice President of the Homies

Mache ich wenn die Meldung wieder kommt.

Danke

Frank

Emitter-II
Advanced Homie

Das Bild der Camera automatisch auf ein Fritz! Fon zu übertragen wäre echt klasse, da es bei Besuch viel zu lange dauert die App am Smartphone zu öffnen, zu warten auf die App, zu warten auf die Bereitschaft der Cam, zu warten bis Bild und Ton übertragen werden. Da hat der Besuch bereits wieder umgedreht, weil er denkt dass niemand zuhause sei.

 

No trees were harmed as a result of this posting; however, many electrons were severely inconvenienced

Ich kann mich dem geschrieben nur anschließen. Ein senden der Bilder auf das Fritz Fon6 ( oder generell ein https Zugang zu den Bildern) sind meiner Meinung nach ein muss.

alfrednicklaus
Junior Homie

Bei der Diskussion zu der Verbindung Eyes Kamera mit AVM konnte ich nur eine Diskussion über interne Probleme mit PN finden.
Inhaltlich zu der Frage, ob eine Verknüpfung möglich bzw. gedacht ist, habe ich leider nichts gefunden.
Werden die Bilder unter http bzw. https gespeichert - wenn ja, wo?

Vielen Dank und viele Grüße

Alfred Nicklaus