vor 7 Stunden
Hallo in die Runde,
in den kommenden Wochen wird bei mir ein PV-System + Wärmepumpe installiert. Da ich parallel dazu die komplette Wohnung mit SmartHome von Loxone ausstatte, würde ich gerne beide Systeme verbinden und intelligent nutzen.
Nun zu meiner Frage - bei mir wird die Wärmepumpe AW12 Monoblock-Außeneinheit OR-T Baureihe 6800i AW installiert.
Wäre super wenn jemand hierzu bereits Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank vorab.
vG
Bastian
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Mit diesem Vorhaben bist du hier falsch aufgehoben.
Hier kann dir sehr detailliert zum Bosch Smart Home System geholfen werden, jedoch nicht zu Wettbewerberprodukten wie dem von Loxone.
Die Wärmepumpen von Bosch sind ebenfalls kein Produkt von Bosch Smart Home. Sondern von Home Comfort. Am besten schaust du auf deren Internetseiten nach passendem Inhalt oder kontaktierst deren Support und Kundendienst.
vor 7 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden
Mit diesem Vorhaben bist du hier falsch aufgehoben.
Hier kann dir sehr detailliert zum Bosch Smart Home System geholfen werden, jedoch nicht zu Wettbewerberprodukten wie dem von Loxone.
Die Wärmepumpen von Bosch sind ebenfalls kein Produkt von Bosch Smart Home. Sondern von Home Comfort. Am besten schaust du auf deren Internetseiten nach passendem Inhalt oder kontaktierst deren Support und Kundendienst.