abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Elektrische Fußbodenheizung

ClemensK445
New Homie

Hallo zusammen,

ich habe alle Heizkörper und sogar einen elektrischen Heizkörper (über Smart Steckdose) eingebunden und läuft super.

Nun soll im Badezimmer eine elektrische Fußbodenheizung nachgerüstet werden (Tempfühler Boden) - Model noch völlig flexibel. Gibt es hier eine Möglichkeit diese über die Bosch Kontroller oder irgendwie über Schnittestellen von Fremdherstellern einzubinden?

Vielen Dank vorab Clemens

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @ClemensK445,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und die Rückfrage. Leider kann ich dir in diesem Fall keine Bosch Smart Home-Lösung vorschlagen. Aber vielleicht hat eines unserer Community-Mitglieder eine passende Idee für dich.

 

Liebe Grüße

Sabrina