Mittwoch
Liebe Homies,
es ist soweit, euer langes Warten hat nun ein Ende! Der Bewegungsmelder II [+M] ist ab sofort in unserem Online-Shop erhältlich! 🎉
Es tut uns aufrichtig leid, dass der erneute Verkaufsstart des Bewegungsmelders II länger gedauert hat als von uns allen erhofft. Umso mehr wissen wir eure Geduld und euer Vertrauen in uns zu schätzen und möchten uns von Herzen dafür bedanken! ♥️
Mit dem Bewegungsmelder II [+M] könnt ihr euer Zuhause noch smarter, sicherer und komfortabler gestalten
Wir sind unglaublich neugierig! Wie werdet ihr den neuen Bewegungsmelder II bei euch zu Hause einsetzen? 💡🔧
Teilt eure Ideen, Pläne und Einsatzmöglichkeiten mit uns in den Kommentaren! Wir freuen uns riesig darauf, zu sehen, wie der Bewegungsmelder II [+M] bei euch zum Einsatz kommt.
Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken!
Smarte Grüße
Euer Community-Team
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Das ging schnell: Im Onlineshop ist er schon nicht mehr verfügbar. Ich bin froh, dass ich schnell genug einen bestellt habe. Hoffentlich gibt es bald Nachschub!
Bei mir wird er für die Alarmanlage und für die Beleuchtung eingesetzt
gestern
Wow. Von Mittwoch bis Montag mit langem Wochenende dazwischen. Wie viele habt ihr denn bestellt? @Ulrike: Wurden die schwer gehyped oder habt ihr nur 100 bekommen?
gestern
und ich bekomme immer noch jedes Mal beim Öffnen der App die Werbung…
vor 3 Stunden
@Ami Das Problem ist bereits gemeldet Und bekannt Und wird demnächst gefixt. Es trit auch nur bei iOS auf.