abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


1 Raumthermostat lässt sich nicht verbinden

Calogero
Homie

Guten Abend liebe Community,

 

habe 6 Raumthermostate im Einsatz ,

allerdings lässt sich eins nicht verbinden mit der App ( ca.6 versuche).

 

kann es anscheinend  manuell steuern ,

wenn ich es auf  Aus stelle macht das Ventil jedenfalls zu , Funktion scheint da zu sein.

 

Vermute das es defekt ist , oder hätte jemand einen Tipp was ich probieren könnte bevor ich es umtauschen würde ?

liebe Grüße Calogero

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

MagicBerlin
Senior Homie

einen Verbindungstest in unmittelbarer Nähe zum Controller hast du schon gemacht?

Die Verbindungsqualität ist nicht unbedingt die Stärke vom Boschsystem. Lese mal die diversen Beiträge zu Abstand Controller <-> Router und Entfernung Thermostat <-> Controller 

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

MagicBerlin
Senior Homie

einen Verbindungstest in unmittelbarer Nähe zum Controller hast du schon gemacht?

Die Verbindungsqualität ist nicht unbedingt die Stärke vom Boschsystem. Lese mal die diversen Beiträge zu Abstand Controller <-> Router und Entfernung Thermostat <-> Controller 

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.



Rechtswidrigen Inhalt melden