abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

360 Grad Innenkamera

BellA1
Junior Homie

Ich habe seit  2 Jahren 2  Stück  360Grad Kameras im WLAN ohne Störung  in Betrieb. Seit 9.11.02023 kann ich auf beide nicht mehr über die App zugreifen. Anzeige , keine Verbindung  Offline WLAN.   Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht weil ich noch einige Aufnahmen retten will. Wie wäre das das möglich ? Fehler wird mit 306 angezeigt. Oder gibt es eine Möglichkeit der Aktivierung ohne Werkseinstellung ? Ansonsten verhalten sich die Kameras aber normal.

2 ANTWORTEN 2

Marcel_S
Experte von Bosch Smart Home

Guten Morgen,

bitte erstmal Kameras nicht zurücksetzen.

Scheint eher Netzwerkproblem bzw. Verbindung zum Backend zu sein.

 

Im ersten Schritt würde ich die Kameras mal neu starten.

 

Bei Innenkameras: Netzteil aus der Steckdose ziehen. 30 Sekunden warten. Netzteil wieder rein.

Bei Außenkameras: Sicherung raus. 30 Sekunden warten. Sicherung wieder rein. 

 

Wenn das nicht hilft, würde ich den Router nochmal neu starten.

 

Gruß / Marcel

Vielen Dank, aber alles schon so getestet. Können sie mir kurz erklären was unter Backend zu verstehen ist. Eigenartig ist nur das beide Cams nicht mehr ansprechbar sind . Sie arbeiten aber. Deswegen würde ich auch auf ein Routerproblem tippen. Alles andere im Netzwerk funktioniert aber. Von der einen Cam würde ich gern noch Daten sichern , die sind doch aber mit rücksetzen auf Werkseinstellungen weg, oder ? Ich werde zunächst die eine Cam , von der ich nichts benötige mal zurück setzen.

Gruß  Rainer




Rechtswidrigen Inhalt melden