abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alarmierung auf smart phone

Jürgen61
Apprentice Homie

Hallo ich habe seit kurzem keinen Alarmton mehr auf dem Handy Smartphone samsung a 52

 bei vollschutz  steht auch

Wo sind die Stellschrauben zur Alarmierung Ton

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Zum einen in der App unter Mehr - System - Benachrichtigung

Screenshot_20230111-211206.png

Zum anderen in den App Einstellungen deines Telefons

Screenshot_20230111-211602.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

STdesign
CEO of the Homies

Zum einen in der App unter Mehr - System - Benachrichtigung

Screenshot_20230111-211206.png

Zum anderen in den App Einstellungen deines Telefons

Screenshot_20230111-211602.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Funktioniert wieder habe Handy Neustart gemacht und Controller. Gerade habe ich die Einstellungen wie oben beschrieben überprüft stimmt so alles.

AnS
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

ich habe nach Software Update das gleiche Problem, aber bei Apple Mobilgeräte IPhone / IPad keine akustische Benachrichtigungen mehr.

So ausführlich wählbar sind die Einstellungen bei Apple nicht (nur Ja/Nein)

Gibt es da auch ne Lösung ?

Gruß

Hallo @AnS,

 

das Problem ist erkannt, Lösung kommt mit dem nächsten Update, wie unser Experte @SebastianHarder hier schreibt.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden