abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alexa Skill Verknüpfung zu Bosch Kameras funktioniert nicht

MarkusKlein01
Apprentice Homie

Ich kann seit gestern Mittag leider die Verknüpfung der Bosch Eyes Outdoor Kamera (ich habe mehrere davon) nicht mehr aus der Alexa nutzen. Sobald ich sage "Alexa zeige <Kameraname>" bekomme ich die Rückmeldung "die Kamera antwortet nicht". Skill ist aktiv und angemeldet, die Kameras sind alle funktionsfähig und über die Bosch App auch abrufbar.

 

Wo liegt das Problem hier?

 

Danke. 

 

MFG

M. Klein

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Aktuell scheint es hier Probleme zu geben. Hast du mal versucht die Verknüpfung zu trennen und neu zu machen?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

MarkusKlein01
Apprentice Homie

Leider keine Veränderung ...

Geomo
CEO of the Homies

@MarkusKlein01 Das Thema wird schon hier diskutiert. Bitte vor dem posten von neuen Themen gerne mal die Suche bemühen, z.B. mit Suche nach Alexa. Ansonsten wird es hier immer unübersichtlicher.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden