vor einem Monat
Hallo zusammen,
bei meiner Außenkamera II geht das Ober- und Unterlicht nicht mehr aus.
Auch wenn ich das Bewegungs- und Ambientelicht komplett deaktiviere, bleibt das Licht an.
Hatte schon jemand dieses Problem? Gibt es dazu eine Lösung? Danke!
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
versuch doch mal einen Neustart durch stromlos schalten über die Sicherung
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
versuch doch mal einen Neustart durch stromlos schalten über die Sicherung
vor 4 Wochen
Tatsächlich - das war die Lösung
vor 4 Wochen
Das war doch nicht die Lösung - heute habe ich wieder das gleiche Problem.
Ich habe bei Ambiente die Zeitschaltuhr aktiv.
vor 4 Wochen
Hi,
es gibt ein bekanntes Problem:
Wenn Du, während das Ambiente Licht durch Automation in der CAM App eingeschaltet wurde, manuell das Frontlicht ein-/ausschaltest, geht am nächsten Morgen das Ambiente Licht nicht mehr automatisch aus. Du musst es manuell ausschalten. Weiß aber den Post nicht mehr - musst Du suchen. Ist das Dein Problem? Oder kannst Du das Ambiente Licht gar nicht mehr ausschalten? Also der Button in der CAM APP funktioniert nicht?
Dienstag
Hi @eupesco,
kannst du per Knopf in der Kameraübersicht das Licht aktivieren und anschließend wieder deaktivieren? Bitte prüfe dies jeweils für das Frontlicht und das Ambientelicht, im Bild grün markiert:
Wenn dies nicht funktioniert:
gestern
hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch
es scheint mir, dass wenn das Umgebungslicht aktiviert wird (z. B. nachts), dann die Lichter, die aufgrund der Radarerkennung eingeschaltet werden (z. B. abends), nicht mehr ausgeschaltet werden; und man muss zurücksetzen, um zu korrigieren
Ist das in Ordnung?
gestern
hast Du in den Einstellungen unter Beleuchtung
die Nachlaufzeit richtig konfiguriert?
gestern
Danke für Ihre Antwort
Ja, ich habe sogar 30 Sekunden ausgewählt; Ich musste zurücksetzen, damit die Lichter ausgehen.
gestern
Entschuldigung, ich meine Reset