vor einem Monat
Hallo zusammen,
bei meiner Außenkamera II geht das Ober- und Unterlicht nicht mehr aus.
Auch wenn ich das Bewegungs- und Ambientelicht komplett deaktiviere, bleibt das Licht an.
Hatte schon jemand dieses Problem? Gibt es dazu eine Lösung? Danke!
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
versuch doch mal einen Neustart durch stromlos schalten über die Sicherung
vor einem Monat - zuletzt bearbeitet vor einem Monat
versuch doch mal einen Neustart durch stromlos schalten über die Sicherung
vor einem Monat
Tatsächlich - das war die Lösung
vor einem Monat
Das war doch nicht die Lösung - heute habe ich wieder das gleiche Problem.
Ich habe bei Ambiente die Zeitschaltuhr aktiv.
vor einem Monat
Hi,
es gibt ein bekanntes Problem:
Wenn Du, während das Ambiente Licht durch Automation in der CAM App eingeschaltet wurde, manuell das Frontlicht ein-/ausschaltest, geht am nächsten Morgen das Ambiente Licht nicht mehr automatisch aus. Du musst es manuell ausschalten. Weiß aber den Post nicht mehr - musst Du suchen. Ist das Dein Problem? Oder kannst Du das Ambiente Licht gar nicht mehr ausschalten? Also der Button in der CAM APP funktioniert nicht?
vor einer Woche
Hi @eupesco,
kannst du per Knopf in der Kameraübersicht das Licht aktivieren und anschließend wieder deaktivieren? Bitte prüfe dies jeweils für das Frontlicht und das Ambientelicht, im Bild grün markiert:
Wenn dies nicht funktioniert:
Montag
hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch
es scheint mir, dass wenn das Umgebungslicht aktiviert wird (z. B. nachts), dann die Lichter, die aufgrund der Radarerkennung eingeschaltet werden (z. B. abends), nicht mehr ausgeschaltet werden; und man muss zurücksetzen, um zu korrigieren
Ist das in Ordnung?
Montag
hast Du in den Einstellungen unter Beleuchtung
die Nachlaufzeit richtig konfiguriert?
Montag
Danke für Ihre Antwort
Ja, ich habe sogar 30 Sekunden ausgewählt; Ich musste zurücksetzen, damit die Lichter ausgehen.
Montag
Entschuldigung, ich meine Reset
gestern
Hallo,
bitte nutzte Google Translate oder ChatGPT für die Übersetzung - gerne kannst du auch auf englisch antworten, sollte dir das leichter fallen.
Beantworte bitte folgende Fragen:
kannst du in der Kameraübersicht das Licht aktivieren und anschließend wieder deaktivieren?
Die beiden Buttons sind im Bild grün markiert. Funktioniert das manuelle Ein- und Ausschalten der Lichter?
Wenn dies nicht funktioniert:
gestern
Hallo SebastianH
Danke für Ihre Antwort,
Ja, die beiden Knöpfe in der Vorschau funktionieren einwandfrei, es ist möglich, beide Lichter manuell ein- und auszuschalten.
Das Problem ist nicht die manuelle Steuerung, sondern, wie mir scheint, die Aktivierung der Umgebungsbeleuchtung, die zwischen 20 und 24 Uhr aktiviert wird, wenn die Kamera eine Anwesenheit um 18 Uhr erkennt, Die Beleuchtung bleibt eingeschaltet und schaltet sich nicht mehr nach 30 Sekunden oder 1 Minute oder 5 Minuten aus, je nach Zeitvorwahl in der App. Ich muss also manuell mit den Knöpfen in der Vorschau fortfahren, um die Lichter auszuschalten (Es muss gesagt werden, dass ich ein Szenario erstellt habe, um die Kamera und die Beleuchtung einzuschalten, vielleicht führt das zu einem Konflikt).
Außerdem habe ich ein Problem für die automatische Einstellung der Beleuchtung, es ist nicht möglich, die Auswahl zweimal zu ändern: Ich habe beim ersten Mal 1 min ausgewählt, nach einigen Stunden habe ich in der Anwendung 30 sec gewählt, aber die Beleuchtung schaltet sich immer nach 1 min aus.
Nach dem Reset funktioniert alles, aber nur unter der Bedingung, dass die Ambientebeleuchtung nicht eingeschaltet wird.
gestern
Hallo SebastianH
Danke für Ihre Antwort,
Ja, die beiden Tasten der Vorschau funktionieren einwandfrei, es ist möglich, beide Lichter manuell ein- und auszuschalten.
Das Problem ist nicht die manuelle Steuerung, sondern, wie mir scheint, die Aktivierung der Umgebungsbeleuchtung: wenn sie zwischen 20.00 Uhr und Mitternacht aktiv ist und die Kamera eine Anwesenheit um 18.00 Uhr erkennt, bleibt die Beleuchtung die ganze Zeit eingeschaltet. Ich muss also manuell mit den Tasten der Vorschau fortfahren, um die Lichter auszuschalten (es muss gesagt werden, dass ich ein Szenario erstellt habe, um die Kamera und die Beleuchtung einzuschalten, vielleicht führt dies zu einem Konflikt).
Außerdem habe ich ein Problem mit der automatischen Einstellung der Beleuchtung, es ist nicht möglich, die Auswahl zweimal zu ändern: Ich habe beim ersten Mal 1 min ausgewählt, nach einigen Stunden habe ich 30 sec in der Anwendung gewählt, aber die Beleuchtung schaltet sich immer nach 1 min aus.
Nach dem Zurücksetzen funktioniert alles, solange die Ambientebeleuchtung nicht eingeschaltet ist.
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
Danke für die Infos. Das Szenario kann einen Einfluss haben. Bitte führe folgende drei Schritte durch damit wir feststellen können, wieso das Licht nicht deaktiviert wird:
Bitte trenne die Kamera anschließend nicht vom Strom und lasse den Haken aktiviert, da sonst keine Analyse möglich ist.
gestern
Vielen Dank SebastianH,
ok, ich habe die 3 Screenshots gemacht, aber ich kann sie nicht posten (das Kamerasymbol sagt: Sie haben nicht die Erlaubnis, Bilder hochzuladen )
Sorry, ich werde den Lichttest machen und diese Automatisierung in kurzer Zeit deaktivieren, denn wenn es nicht funktioniert, muss ich zurücksetzen und es kann eine Weile dauern.
Eigentlich möchte ich zuerst eine zweite Kamera nebeneinander installieren, um zu sehen, ob es keine Probleme mit Konflikten oder Interferenzen zwischen ihnen gibt
gestern
gestern
it's ok now
gestern
Ich versuche mein Glück auch hier:
Ja, ich möchte auch herausfinden, ob es möglich ist, die Sirene der Außenkamera Eyes II mit dem allgemeinen Alarm zu verbinden; zum Beispiel, die Sirene der Außenkamera klingeln zu lassen, wenn ein Bewegungssensor aktiviert ist.
Ich glaube, wenn ich richtig verstanden habe, ist die einzige mögliche Option, manuell auf das Symbol "Sirene" zu drücken und es für 180 Sekunden klingeln zu lassen; dann bleibt die Sirene eingeschaltet und ertönt bei jeder Bewegungserkennung der Kamera (keine Lichter).
Oder ist es möglich, eine Automatisierung oder ein Szenario zu erstellen, um die Sirene der Kamera zu verwenden? jemand hat Ideen...
danke