vor 2 Wochen
Hallo, heute sind schon 2 Kameras ausgefallen (blinken rot/blau). Eine musste ich durch stromlos machen wieder verbinden. Die andere hat das alleine geschafft. Ich habe seit über 2 Monaten keine Ausfälle mehr gehabt! Gibt es aktuell Arbeiten am Server? Gruß Karsten
vor einer Woche
Hallo Ulrike, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte inzwischen deswegen Kontakt mit Marcel. Es ist wohl ein Problem mit der Kamera. Ich habe einen Austausch beantragt. Nochmal vielen Dank für den ausgezeichneten Support hier. Fehler können bei der komplexen Technik immer mal passieren. Wichtig ist dann ein guter Support. Da habe ich bei Euch ein gutes Gefühl. Viele Grüße Karsten
vor einer Woche
Hallo @Karsten1,
danke für deine Rückmeldung. Nein, von unserer Seite gab es keine Arbeiten am Server. Wartungsarbeiten kündigen wir hier in der Community an. Ich hoffe, die Ausfälle waren eine Ausnahme, ansonsten nochmal hier melden.
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor einer Woche
Hallo Ulrike, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte inzwischen deswegen Kontakt mit Marcel. Es ist wohl ein Problem mit der Kamera. Ich habe einen Austausch beantragt. Nochmal vielen Dank für den ausgezeichneten Support hier. Fehler können bei der komplexen Technik immer mal passieren. Wichtig ist dann ein guter Support. Da habe ich bei Euch ein gutes Gefühl. Viele Grüße Karsten
vor einer Woche
Hallo @Karsten1,
vielen Dank für dein Feedback. Das tut gut und motiviert!
Viele smarte Grüße
Ulrike