abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


BCH überträgt keine Geräte zu Apple Home Kit

MINIBochum
Apprentice Homie

Hallo Zusammen,

 

ich bin am Verzweifeln. Ich habe über die Bosch APP alle Geräte eingebunden und wenn ich unter Externe Partner auf Apple HomeKit gehe, komme ich auch bis zur Bridge Einbindung, aber dann hört es auf und ich finde kein einziges Gerät angezeigt.


Mache ich irgendwas falsch? Hat jemand einen Tip?

 

 

LG und danke!

14 ANTWORTEN 14

Geomo
CEO of the Homies

Sind alle Geräte auf dem neuesten SW-Stand?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das war das erste was ich geprüft habe.

 

Habe es auch auf dem iPad versucht und iPhone, beide auch geupdatet.

 

 

Geomo
CEO of the Homies

Siehst Du denn die Wolke in der BSH App?

Geomo_0-1647784184329.png

und was siehst Du bei Home, Einstellungen des Zuhause, Steuerzentralen & Bridges:

Geomo_1-1647784356165.png

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ja das sehe ich beides, aber keine Geräte. Sehr seltsam…32A27A60-4074-4774-9BA5-FE156BD43E79.jpeg28992947-33AD-4248-BE19-496E9B8C4B2A.jpeg

Geomo
CEO of the Homies

Puh, schon lange her, dass ich dass eingerichtet habe. Was passiert denn, wenn Di auf das kleine + bei Home drückst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Dann kann ich folgendes auswählen. Leider kein Gerät manuell hinzufügen.

 

Dieser Transfer sollte ja automatisch nach Weiterleitung über di BSH App geschehen, aber nicht erfolgt.

 

E23AB3E8-BA90-414C-A3A6-9B6AB57F6E2D.jpeg

Geomo
CEO of the Homies

Welche BSH Geräte hast Du denn? Hast Du eventuell eigene, lange Namen vergeben?

Hier gibt es eine Liste mit kompatiblen Geräten und weitere Hilfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Habe Aktuell 4Steckdosen aktiv. 2 Thermostate und einen Türkontakt muss ich noch einbinden.

 

Ja hab eigene Namen gewählt, aber nicht zu lang.

Geomo
CEO of the Homies

Zwischenstecker oder Zwischenstecker Kompakt? Der Kompakt ist noch mit mit HomeKit kompatibel.

Wenn Du in Home die Räume anwählst, werden da BSH Geräte angezeigt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Seltsam, deswegen hab ich die ja gekauft, da die Kompatibel sein sollen.

 

nein es werden nur in den Einstellungen die Bridge angezeigt

 

5CF1B80F-54CB-4DBC-9454-DC70F7860D26.jpeg

Geomo
CEO of the Homies

Wo hast Du das Bild her?

Auf bosch-Smarthome.de:

Geomo_0-1647790931016.png

In Home, auf das 🏠 und dann einen Raum angewählt sieht es bei uns z.B. so aus.

Geomo_3-1647791215140.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Vielen Dank an Amazon…

 

danke für Deine Hilfe bis hierhin. Dann muss ich mal über einen Umweg nachdenken. Danke 

Geomo
CEO of the Homies

Die Thermostate und den Fensterkontakt wirst Du nach dem Aktivieren in Home sehen 🎆

Wenn Du hier über dem Preis auf Zwischstecker kompakt klickst, kannst den Zwischenstecker bestellen. Bei BSH ist er aktuell verfügbar.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

MINIBochum
Apprentice Homie

Sorry meinte nicht Abriebe sonder die Bridge 




Rechtswidrigen Inhalt melden