abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Problem Smart-Home-Controller nach Update vom 12.03.2022

Thomas-IP45
Junior Homie

Ich habe am letzten Samstag den 12.03.2022 das aktuelle Update durchgeführt und seitdem beim Start der App das Problem, dass diese Meldung (siehe Bild) auf dem IPhone erscheint!

IMG_6179.PNG
Nach mehreren Anrufen bei der Bosch-Hotline, wo mir bis jetzt keiner helfen konnte, versuche ich es jetzt mal über dieses Forum.
Grundsätzlich bin ich mit dem Service von Bosch im Moment sehr unzufrieden, weil sich vom Service keiner meldet und die Mitarbeiter von der Hotline einem nicht helfen können!
Neustart Router, Smart-Home-Controller und alles was einem so einfällt wurde mit der Bosch-Hotline bereits durchgeführt.
Hat im Moment jemand das gleiche Problem?

 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Thomas-IP45 Schade, dass es bei Dir nicht gut läuft. Was zeigen denn die LED des Controllers?

Siehst Du den Controller mit IP-Adresse im Router?

Bitte auch den Controller nicht direkt neben dem Router aufstellen, sondern mit min. 1 m Abstand.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Thomas-IP45, wir haben dein Anliegen zusammen mit einem aktuellen Systemprotokoll an den zuständigen Fachbereich weiterleiten lassen. Sofern der Controller derzeit inaktiv ist, bitten wir dich, den Controller wieder in Betrieb zu nehmen. Sobald eine Auswertung des Systemprotokolls vorliegt, wird sich der Service bei dir zurückmelden. Wir bitten dich noch einmal um Geduld. Viele Grüße, Philip