abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Heizkörperthermostat nicht mehr im SmartHome Controller

Sk
Junior Homie

Hallo, ein Heizkörperthermostat ist auf einmal nicht mehr in der SmartHome App vorhanden. Gestern habe ich den Raum nich über die App gesteuert und heute bekomme ich nur die Info in der App, dass kein Gerät vorhanden ist. Die Anzeige auf dem Gerät zeigt keine Fehler und schaltet so wie es eingestellt ist.

Beim Blick in die Geräteliste sind auch nur noch knapp die Hälfte der Geräte aufgelistet, aber bei den Räumen sind sie vorhanden.

Wie bekomme ich meine Geräte wieder? 

Gruß.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo, laut Gerät nicht.

Aber ich habe den Smart Controller einmal vom Strom getrennt und wieder gestartet. Inzwischen sind alle Geräte wieder ordentlich da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Sk
Junior Homie

Eine Aktualisierung, in der Geräteliste ist das Gerät jetzt wieder aufgeführt und dort sogar dem Raum zugeordnet 

Rainerle
CEO of the Homies

Lief evtl. heute Nacht ein Update?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Hallo, laut Gerät nicht.

Aber ich habe den Smart Controller einmal vom Strom getrennt und wieder gestartet. Inzwischen sind alle Geräte wieder ordentlich da.




Rechtswidrigen Inhalt melden