abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Eyes Aussenkamera zeichnet Ereignisse nicht mehr auf

borstm
Junior Homie

Seit heute Mittag habe ich das Problem, dass bei Bewegung keine Ereignisse mehr aufgezeichnet werden.

WLAN ist OK, Strom ein/ausgeschaltet, App neu gestartet, In Bosch Cloud ab und wieder angemeldet.

Leider ist das Problem bis jetzt noch nicht behoben.

Irgendjemand eine Idee, woran es liegt?  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

War wohl eine Störung beim Betreiber, sollte nun wieder gehen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

Geomo
CEO of the Homies

Wird schon hier diskutiert 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

DieMoc
Junior Homie

Ich habe seit einigen Stunden das gleiche Problem. Wir haben jetzt 18:45 Uhr am 19.02.2022. Den Service habe ich schon angeschrieben- können aber nicht kurzfristig reagieren; sind überlastet!!!

 

Seltsam ist nur- dass ich über die Webseite von Bosch keine ordentliche Aussage bekomme? Dort heißt es- es lieben keine Probleme vor???

 

Liebe Grüße von

Dieter

Rainerle
CEO of the Homies

War wohl eine Störung beim Betreiber, sollte nun wieder gehen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Ja, Kamera inklusive Aufzeichnung funktioniert wieder. Lag wohl tatsächlich beim Betreiber.

 

Wenn es sich um geplante Wartungsarbeiten handelte, wünsche ich mir zukünftig eine proaktive eindeutige Kommunikation des Betreibers über E-Mail oder auf der Website. 

Ja; das wäre tatsächlich von Vorteil- im Vorfeld vernünftig informiert zu werden. Nun gut; es funktioniert wieder Alles.

 

Alles Gute- und viel Spaß weiterhin!

 

Gruß,

Dieter

Rainerle
CEO of the Homies

Ich vermute eher ein Ausfall und am Wochenende nicht das richtige Personal vor Ort. Vielleicht bekommen wir Montag eine Info. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Info? Es funktioniert doch schon seit einigen Stunden wieder einwandfrei?!

 

Gruß,

Dieter

Rainerle
CEO of the Homies

Info, warum ein großflächiger Ausfall vorhanden war und warum hier nichts davon zu lesen war. Das gehört sich schon, wenn es dafür schon eine eigene Rubrik gibt. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Community,

 

wir möchten uns bei euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die sich durch die Wartungsarbeiten der Kamera-Infrastruktur ergeben haben. Diese wurden noch am Wochenende beendet. Solltet ihr weiterhin Probleme mit euren Kameras haben, dann schreibt uns gerne.

 

Wir hoffen, ihr hattet dennoch ein schönes Wochenende und wünschen euch einen guten Start in die Woche!

 

Euer Bosch Smart Home Community-Team

Geomo
CEO of the Homies

@Sabrina Es wäre sicher hilfreich die Wartungsarbeiten zuvor in den Statusmeldungen anzukündigen. Das hätte hier einiges an Aufregung verhindert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Da stimme ich dir völlig zu, @Geomo. Leider waren das ungeplante Wartungsarbeiten, die wir aus diesem Grund nicht vorab ankündigen konnten. Unser Ziel bleibt es natürlich auch weiterhin, euch im Voraus über Wartungsarbeiten zu informieren.

Geomo
CEO of the Homies

@Sabrina Bitte die Kollegen so informieren, dass sie auch bei ungeplanten Wartungen, z.B. am Wochenende, die Statusmeldungen hier aktualisieren. Schließlich wird auf der Homepage für Statusmeldungen auf die Community verwiesen. 
Auch wenn die Meldung erst nach dem Auftreten hier gemeldet worden wäre, hätte es jede Menge Ärger und schlechte Stimmung über Bosch verhindert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden