abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Kamera und FritzBox 7590AX

StM
Junior Homie

Hallo,

Bei Wechseln des WLAN auf meine Fritzbox 7590 AX schlägt die Verbindung fehl.

Kennt jemand das Problem ?

Einrichtung mit einem anderen Router funktioniert und der Rest vom Smart Home system funktioniert auch an der Fritzbox.

22 ANTWORTEN 22

Ich hatte eine 7590 AX und nun eine 7590AX (2. Version). Mit der ersten hatte ich die gleichen Probleme (gab auch einen Thread dazu), konnte aber durch fremdes Wifi gelöst werden. Mit der Version 2 (die ich aus anderen Gründen kaufte) hat es sofort geklappt.

StM
Junior Homie

Ich habe die 1.Version mit ISDN, Kamera läuft jetzt über Repeater und meine Wlan Radios im Haus freuen sich auch über bessere Datenverbindungen.

Frank
Vice President of the Homies

Genau so wie bei uns, da läuft die Eye auch über den Repeater




Rechtswidrigen Inhalt melden