gestern
meine Wärmepumpe ist letzte Woche auf Störung gegangen und wurde gestern repariert. Es wurde kein Fehler gefunden und die WP über die Sicherung vom Strom genommen. Seitdem läuft die WP wieder. ich hatte seit dem Ausfall keine Werte mehr aus dem Energiemonitoring. Auch jetzt nach der Reparatur sind gar keine Werte da. Gruß Karsten
vor 9 Stunden
@Karsten1 bei technischen Fragen zu Wärmepumpen wende Dich bitte an den Bosch Home Comfort Support oder ein entsprechendes Heizungsforum. In dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.
gestern
gestern
gestern
So sah es bis vor einer Woche aus. Es sind überhaupt keine Daten mehr vorhanden.
vor 9 Stunden
@Karsten1 bei technischen Fragen zu Wärmepumpen wende Dich bitte an den Bosch Home Comfort Support oder ein entsprechendes Heizungsforum. In dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.
vor 2 Stunden
Vielen Dank für die Info. Habe ich getan. Unter 071533061500 habe ich einen nette Mitarbeiter angetroffen. Gleich der erste Tipp das Funkmodul MX 300 2 Stunden heraus zu nehmen (Neustart) hat funktioniert. Alle Werte de Energiemonitoring sind wieder verfügbar. Gruß Karsten