abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buderus App übeträgt keine Energiewerte

Karsten1
Homie

meine Wärmepumpe ist letzte Woche auf Störung gegangen und wurde gestern repariert. Es wurde kein Fehler gefunden und die WP über die Sicherung vom Strom genommen. Seitdem läuft die WP wieder. ich hatte seit dem Ausfall keine Werte mehr aus dem Energiemonitoring. Auch jetzt nach der Reparatur sind gar keine Werte da. Gruß Karsten 

Screenshot_20241219_085517_MyBuderus.jpg

Screenshot_20241219_085517_MyBuderus.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 bei technischen Fragen zu Wärmepumpen wende Dich bitte an den Bosch Home Comfort Support oder ein entsprechendes Heizungsforum. In dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Karsten1
Homie

Screenshot_20241219_085522_MyBuderus.jpg

Screenshot_20241219_224325_MyBuderus.jpg

So sah es bis vor einer Woche aus. Es sind überhaupt keine Daten mehr vorhanden. 

Screenshot_20241130_203135_MyBuderus.jpg

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 bei technischen Fragen zu Wärmepumpen wende Dich bitte an den Bosch Home Comfort Support oder ein entsprechendes Heizungsforum. In dieser Community geht es vorrangig um das Bosch Smart Home System.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Karsten1
Homie

Vielen Dank für die Info. Habe ich getan. Unter 071533061500 habe ich einen nette Mitarbeiter angetroffen. Gleich der erste Tipp das Funkmodul MX 300 2 Stunden heraus zu nehmen (Neustart) hat funktioniert. Alle Werte de Energiemonitoring sind wieder verfügbar. Gruß Karsten

Rechtswidrigen Inhalt melden