abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cloud Service nicht erreichar

Dagobert1
Apprentice Homie

Der Versuch, die Kamera in der Smart Home App zu integrieren, scheitert. Immer die gleiche Meldung: cloud Service nicht erreichbar.

IMG_4546.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Dagobert1
Apprentice Homie

Ja, alle Geräte neu gestartet. Ging trotzdem nicht. Jetzt gab‘smein Update für den Controller und ich habe das iPhone neu gestartet. Und plötzlich hat’s funktioniert. 😀

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Dagobert1 Heute gibt es größere Wartungsarbeiten, diese bitte mal abwarten. Siehe auch oben auf der Seite.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Dagobert1
Apprentice Homie

Die Wartungsarbeiten dürften vorbei sein. Es geht trotzdem nicht. Ganz durchschaue ich es nicht. Ich habe einen Key bekommen und angeblich seien die Konten verknüpft. Andererseits sagt sowohl die Kamera App als auch die Smart Home App, dass die Kamera in die Smart Home app nicht integriert sei und der Versuch, dieses zu tun, geht nicht. 

Geomo
CEO of the Homies

@Dagobert1 Hast Du die BSH App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet?

Welche App Version hast Du (aktuell 10.22) und was für ein Smartphone mit welcher Software?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Dagobert1
Apprentice Homie

Ja, alle Geräte neu gestartet. Ging trotzdem nicht. Jetzt gab‘smein Update für den Controller und ich habe das iPhone neu gestartet. Und plötzlich hat’s funktioniert. 😀

Rechtswidrigen Inhalt melden