am 02. September 2024 21:17
Der Versuch, die Kamera in der Smart Home App zu integrieren, scheitert. Immer die gleiche Meldung: cloud Service nicht erreichbar.
am 03. September 2024 16:23
Ja, alle Geräte neu gestartet. Ging trotzdem nicht. Jetzt gab‘smein Update für den Controller und ich habe das iPhone neu gestartet. Und plötzlich hat’s funktioniert. 😀
am 03. September 2024 01:22
@Dagobert1 Heute gibt es größere Wartungsarbeiten, diese bitte mal abwarten. Siehe auch oben auf der Seite.
am 03. September 2024 14:42
Die Wartungsarbeiten dürften vorbei sein. Es geht trotzdem nicht. Ganz durchschaue ich es nicht. Ich habe einen Key bekommen und angeblich seien die Konten verknüpft. Andererseits sagt sowohl die Kamera App als auch die Smart Home App, dass die Kamera in die Smart Home app nicht integriert sei und der Versuch, dieses zu tun, geht nicht.
03. September 2024 15:09 - bearbeitet 03. September 2024 15:21
@Dagobert1 Hast Du die BSH App schon mal komplett geschlossen und neu gestartet?
Welche App Version hast Du (aktuell 10.22) und was für ein Smartphone mit welcher Software?
am 03. September 2024 16:23
Ja, alle Geräte neu gestartet. Ging trotzdem nicht. Jetzt gab‘smein Update für den Controller und ich habe das iPhone neu gestartet. Und plötzlich hat’s funktioniert. 😀