abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controller 2 Inbetriebnahme nicht möglich

HALi
Homie

Hallo,

 

ich habe mit einen SHC 2 mit den dazugehörigen Thermostaten gekauft. Jedoch hängt er bei dem Update.

Auffällig ist, dass hier die Power LED dauerhaft Orange blinkt. In der App wird einfach nur die Seite mit der Update-Dauer von 20 Minuten ausgegeben. Ich habe bereits versucht das Gerät neu zu starten oder auch zu reseten.

 

Irgendwie doof wenn man ein Produkt neu kauft und es schon so früh zu Steinen im Weg kommt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @HALi, den Controller kannst du direkt bei uns tauschen. Wir sind aber noch in der Analyse und würden dich noch um etwas Geduld bitten. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

41 ANTWORTEN 41

Siehe oben die Prozedur für den Austausch des Gerätes!

 

Hier noch einmal:

Sie können den Ersatzantrag direkt auf unserer Homepage https://bosch-smarthome.com selbst durchführen. Hierzu benötigen Sie Ihre Accountdaten. Nach der Anmeldung finden Sie unter “Mein Konto” – “Bestellungen” den Link “Artikel ersetzen”. Hier können Sie Ihr gewünschtes Gerät auswählen und für einen Ersatzantrag vorbereiten. Sie erhalten im Anschluss alle notwendigen Dokumente für den kostenlosen Rückversand per E-Mail von uns.

Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, weil Sie Ihr Bosch Smart Home Produkt nicht über unseren Shop bezogen haben, dann legen Sie bitte zunächst eines an. Über Ihr neues Kundenkonto erreichen Sie dann die Funktion “Artikel ersetzen” im Bereich “Mein Konto” – “Bestellungen”.

Baggaman
Vice President of the Homies

Moin,

heute ist mein Ersatz gekommen. Einschalten, Update ziehen und mit der App koppeln. Klappte nun problemlos.

Nur der Ablauf des Zurücksendens des alten Gerätes ist mir nicht klar. Da lag keine Retouren-Information bei.




Rechtswidrigen Inhalt melden