abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Controllerupdate - Benachrichtigungen (Keine Popup Statusmeldungen) und App disfunktional

mthgroh
Apprentice Homie

Hallo Allerseits

Soeben habe ich das neue Controllerupdate geladen.

Es werden auf dem Mobiltelefon keine Popups mehr über den Status der Fenster und Türen angezeigt. Benutzt werden ein Samsung Note8 und ein Samsung A53. Bei beiden Mobiltelefonen werden keine Statusmeldungen mehr angezeigt. Diese Meldungen sind in der App alle aktiviert!

Bei meinem Note8 habe ich die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt wurde es auf der App noch schlimmer: In den Berechtigungskategorien über die Systemsteuerung wird nur noch der Fenster/Türenstatus (der nicht funktioniert) zur Auswahl angeboten. Alle anderen Meldungen (Alarm, leichter Rauch, etc.) sind komplett verschwunden.

Bosch_Benachrichtigungen.jpg

 

Ich bitte um einen Lösungsvorschlag

Danke & Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Wenn's jetzt passt, ist gut 👍 etwas Geduld schadet nie 😉

 

Mit Zauberei hat's aber nix zu tun. Nach einem Update sind die Geräte und auch Funktionen eine zeitlang eingeschränkt. Üblicherweise gibt sich das innerhalb von 2 Stunden. Bei sämtlichen Meldungen während/nach einem Update wird auch darauf hingewiesen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

mthgroh
Apprentice Homie

Soeben haben sich alle Systeme per Popup zurückgemeldet und die Berechtigungen in den systemeinstellungen von Android sind auch wieder da.

...wie von Zauberhand 😲

Problem somit gelöst!

 

 

STdesign
CEO of the Homies

Wenn's jetzt passt, ist gut 👍 etwas Geduld schadet nie 😉

 

Mit Zauberei hat's aber nix zu tun. Nach einem Update sind die Geräte und auch Funktionen eine zeitlang eingeschränkt. Üblicherweise gibt sich das innerhalb von 2 Stunden. Bei sämtlichen Meldungen während/nach einem Update wird auch darauf hingewiesen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden