abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Defekter Controller - Service Hotline nicht erreichbar, null Feedback!!!!!

StinkSauer
New Homie

Ich habe ein Ticket aufgemacht zu meinen defekten Controllern die von einer Charge sind die sich nicht mit dem Internet verbinden/defekt sind, es passiert nichts, letzte Woche habe ich noch mit einer Servicemitarbeiterin telefoniert unter 00800 84 37 62 78 und mir wurde erklärt dassich ein Formular bekomme um meine Controller austauschen zu können, das sollte ja kein Problem sein ein hoffentlich hinterlegtes Formular einfach mal schnell vie Ticket mir per Mail zukommen zu lassen ...... bis heute bekam ich keine eMail/Rückmeldung. 

Daraufhin habe ich heute Vormittag wieder die 00800 84 37 62 78 gewählt 2x für je rd. 18 Minuten daraufhin wurde ich jeweils aus der Leitung geschmissen. Etwas später war die o.a. Nummer nicht mehr existent - habe daraufhin gegoogelt und folgende Nr. ausfindig gemacht: 0810 550 511 und bin schon die 2. Schleife ohne dass sich jemand meldet, werde ständig rausgeworfen ...... was ist das für ein Service????

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich ins Ticketsystem zu verbinden um direkt im Tool mehr zu sehen was passiert/nicht passiert?

Hab schon zahlreiche Rückmeldung via eMail ins Ticket gestartet, aber Null Feedback bekommen.

 

Niemand ist erreichbar und ich habe eine 4-stellige Summe ausgegeben dafür dass nix funktioniert und keine Anprechperson erreichbar ist!!! Ist das der Support wenn man zu "Deutscher Qualität" greift???

 

 

1 ANTWORT 1

StinkSauer
New Homie

Ich will keine Badges ich will jemanden am Höhrer haben / Feedback bekommen / das Formular bekommen damit ich meine 2 defekten Controller einschicken kann und ersetzt bekomme wie kommuniziert. Es ist echt untragbar was da derzeit abläuft beim Bosch Service ....




Rechtswidrigen Inhalt melden