abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Einen 2ten Smart Home Controller in Betrieb nehmen, für die Ferienwohnung

smartdesign
Explorer Homie

Hallo zusammen, ich habe einen Smart Home Controller in Betrieb und nun möchte ich einen 2. Smart Home Controller in meiner Ferienwohnung in Betrieb nehmen. Die Bosch Smart Home App bietet aber keine Möglichkeit, eine 2. Controller einzubinden.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich mir jetzt deswegen ein 2. Handy zulegen muss, oder? Oder ist die Devise, dass jeder nur einen Smart Home Controller besitzen darf?
Für Tipps wie ich den 2. Controller in meine App integriert bekommen kann wäre ich sehr dankbar....

3 ANTWORTEN 3

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @smartdesign,

 

vielen Dank für deine Frage. Leider ist es aktuell nicht möglich, einen zweiten Controller in die Bosch Smart Home App einzubinden. Aber dein Wunsch ist bereits bei uns eingegangen. Wirf gerne einmal einen Blick in diesen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Sabrina

Christopher
CEO of the Homies

Das wurde schon mehrfach in diesem Forum diskutiert. Bei Android gibt es wohl did Möglichkeit die App zu Klonen und so einen zweiten anzulegen. Habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

Für das Haus meiner Eltern hatten wir einfach unser altes Reserve-IPhone mit der BSH App genutzt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.