vor 9 Stunden
Ich habe ein neues Handy und musste den Smart home Controller neu anmelden, doch das geht leider nicht mehr. Er sagt immer, das er keine Verbindung herstellen kann. Ich habe bereits alles resetet und neu gestartet, aber es kommt immer der gleiche Fehler mit der Cloud verbindet es sich auch nicht. Es leuchten aktuell die Power und Wlan LED weiss.
vor 9 Stunden
Warum resetten so viele Leute ihren Controller, wenn sie ein neues Handy holen. Das ist nicht notwendig.
Du kannst ganz einfach ein neues hinzufügen.
Bei iPhones muss glaub noch der Netzwerkzugriff in den Einstellungen freigegeben werden.
Die Cloud Led leuchtet glaub erst wenn der Controller eingerichtet wurde.
vor 9 Stunden
Und wo genau soll ich den Netzwerkzugriff erlauben
vor 8 Stunden
Wo genau das zu finden ist weiß ich nicht. Kenne mich mit iOs nicht aus.
Habe ich hier im Forum nur des öfteren mal gelesen.
vor 9 Stunden
Und zu Beginn habe ich versucht das neue Handy hinzuzufügen, aber auch das hat nicht geklappt, weil er mir immer sagt,das es keine Verbindung gibt.
vor 7 Stunden
Für den Netzwerkzugriff beim iPhone muss unter „Einstellungen“ die Bosch Smart Home App ausgewählt werden und dort - wenn nicht gesetzt - der Zugriff auf das „lokale Netzwerk“ erlaubt werden.
Ansonsten muss das iPhone im gleichen WLAN sein.
Wenn das neue iPhone über die Schnellstartfunktion vom älteren Gerät installiert wurde, würde ich die App Daten löschen (auch in den Einstellungen wie das lokale Netzwerk) und das iPhone dann neu starten. Ggf. auch die Bosch App neu installieren.